Lauftechnik-Workshop Frühling 2023

Lauftechnik-Workshop: Geeignet vom Anfänger bis zum Wettkampfläufer

Voraussetzungen: Teilnehmer sollten 5 km konstant laufen können

Ziel des Workshops: die Technik des Laufens in Theorie und Praxis schulen, um Verletzungen vorzubeugen und die Schnelligkeit zu optimieren

Der Workshop findet in der Turnhalle der Volksschule Markersdorf statt, bei schönem  Wetter auch im Freien.

Termine:

• 14.04. und 26.05. je 2 Einheiten 18.00-20.00 – mit Michael Levack
  • 14./17./21./28.April, 05./12./19.Mai 19.00-20.00 – mit Josef Eßletzbichler

Kosten: für 10 Einheiten je 60 Minuten

• 60 € für Sportunion Markersdorf-Haindorf Mitglieder
  • 80 € für Nicht Mitglieder

Anmerkungen:

• Laufbekleidung für Halle und draußen (Schuhe…) erforderlich
  • Sollte der Kurs aufgrund von Ereignissen, die nicht durch uns beeinflussbar sind (Corona…) abgebrochen werden müssen, so werden die aliquoten Kursgebühren  abzüglich 10 € Bearbeitungsgebühr refundiert! Bei Absage des Kurses durch die Kursleitung, wird der gesamte Kursbeitrag zurückbezahlt.
  • Wird der Kurs durch den Kursteilnehmer bis 3 Tage vor Kursbeginn storniert, so werden 10 € Bearbeitungsgebühr einbehalten
  • In allen Fällen hat die Stornierung an einem Werktag schriftlich an josefe803@gmail.com zu erfolgen
  • Sollte ein Kursteilnehmer eine Einheit auf Grund von Krankheit oder sonstigem versäumen, so kann die Einheit weder refundiert noch nachgeholt werden!

Anmeldung an: josefe803@gmail.com

Anmeldung erst gültig nach Erhalt eines Bestätigungsmail bezüglich Kursplatz und Einzahlung

Laufworkshop_2023

Das könnte dich auch interessieren...