Kindermaskenball 2023

Gute Laune und Karnevalsstimmung herrschten beim Kindermaskenball der Sport-UNION Markersdorf-Haindorf am 28. Jänner im Haus der Freiwilligen Feuerwehr Markersdorf.

Kein Wunder, denn nach zwei Jahren Unterbrechung war eine ordentliche Kinderparty in voller Verkleidung längst überfällig! Unter kundiger Anleitung der Kinderturngruppenleiterinnen Babsi, Ulla und Silvia tanzten, spielten und wetteiferten 135 (Rekord!) begeisterte kleine Kindermaskenball­gäste. Natürlich durfte UNION-Kindersportmaskottchen UGOTCHI nicht mit einer Einlage fehlen. Kraft sammeln konnten unsere Ballgäste samt „Anhang“ (= Eltern) bei Faschingskrapfen (unser Dank gilt der Raiffeisenbank Region St. Pölten für die Krapfenspende!), Kaffee & Kuchen und Snacks. Eine gelungene Veranstaltung – wir freuen uns schon heute auf den nächsten Fasching!

Das könnte dich auch interessieren...