Jahreshauptversammlung 2021

Bei der Generalversammlung der Sportunion Markersdorf-Haindorf vom 23. Juli 2021 haben die anwesenden Mitglieder einstimmig den neuen Vorstand gewählt. Neuer Obmann der Sportunion Markersdorf-Haindorf ist Josef Eßletzbichler, unterstützt vom stellvertretenden Obmann, Günter Eichmair. Für die Schriftführung verantwortlich zeichnen Ulla Schmidt und Barbara Teufl als Stellvertreterin. Um das Sportprogramm der Sportunion kümmert sich künftig Karina Eßletzbichler als Sportreferentin. Die Vereinsfinanzen liegen in Händen von Kassiererin Claudia Kühmayer. Die Mitglieder des neuen Vorstands, die in der Sportunion Markersdorf-Haindorf keine unbekannten Gesichter sind, freuen sich, den erfolgreichen Weg der letzten Jahre auch künftig mit Elan fortzusetzen.

Das könnte dich auch interessieren...