Skitag 2019

07.03.2019, mit Fotogalerie

Skitag 2019
Am 23.2.2019 war es wieder soweit. Dieses Jahr war unser Ziel Lackenhof am Ötscher.
Schon bei der Abfahrt war abzusehen, dass uns ein traumhaftes Wetter und somit ein wunderschöner Tag bevorstand.
Ganz ohne technische Komplikationen, wie 2 x in den Jahren zuvor, erreichten wir unser Ziel.
Nach einem Gruppenfoto zerstreute sich unsere Gemeinschaft im Skigebiet. Alle Pisten waren im perfekten Zustand uns so stand dem Skivergnügen nichts im Wege. 
 
Nach einer staufreien Heimfahrt ließen wir den Tag dann bei der Pizzeria De Icco ausklingen.
 
Recht herzlich danken wir auch der Gemeinde Markersdorf-Haindorf für die finanzielle Unterstützung! Obwohl sich mit dieser leider noch immer ein leichtes Minus im Budget einschleicht, sind wir froh unseren Mitgliedern einen so schönen Tag zu ermöglichen.