Ugotchi Kindermaskenball 2019

20.02.2019, mit Fotogalerie

Ugotchi Kindermaskenball 2019

Am 17. Februar 2019 fand im Gasthaus Hiesberger wieder der legendäre Ugotchi Kindermaskenball statt, der von der Sportunion Markersdorf-Haindorf organisiert wurde. Ulla, Manuela, Babsi und Claudia hatten wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Viele Kinder kamen mit ihren Eltern um gemeinsam den Fasching zu feiern. Während die Kleinen mit Musik und Spielen unterhalten wurden, konnten die Erwachsenen etwas verschnaufen. Es gab aber natürlich auch Tänze, die für Groß und Klein gleichermaßen lustig waren.

Neben Fangspielen, der Reise nach Jerusalem, Seilziehen und einem spannenden Parkour durfte auch dieses Mal der Ugotchi nicht fehlen. Faschingskrapfen von unserem Sponsor CATV Bauer Loosdorf wurden an die Kinder verteilt. 

Wir bedanken uns auch bei den weiteren Sponsoren, der Marktgemeinde Markersdorf-Haindorf und der Sparkasse Obergrafendorf.